A- A A+

 
A- A A+

Lesung und Diskussion mit Prof. Rudolf Taschner und MMMag. Gertraud Salzmann

Der ÖAAB Salzburg lud am Mittwoch dem 27. 9. 2017 zu einer Lesung und anschließenden Diskussion mit Herrn Prof. Rudolf Taschner und MMMag. Gertraud Salzmann in die Panoramabar Lehen ein.

Zu Beginn hatten wir von der Landesfachgruppe AHS im kleinen Kreis die Möglichkeit direkt unsere Anliegen zu deponieren und den bildungspolitischen Ideen von Herrn Prof Taschner zu lauschen. Die anschließende Diskussion mit Prof. Taschner und Gertraud Salzmann moderierte unser ÖAAB Landesobmann Abg. z. NR. Asdin El-Habbassi, wobei viele relevante bildungspolitische Themen besprochen, aufgegriffen und diskutiert wurden

Die ÖAAB Veranstaltung war sehr gelungen und als renommierter Mathematikprofessor und Buchautor gelten sowohl Prof. Taschner als auch unser Vorstandsmitglied in der Landesfachgruppe Gertraud Salzmann als ausgewiesene Bildungsexperten mit einem offenen Ohr für unsere Anliegen.

 

ÖAAB Taschner Salzmann 01

 

 

ÖAAB Taschner 3901

 

ÖAAB Taschner 3903

 

ÖAAB Taschner 3907

 

ÖAAB Taschner 3908

Links

BMBWF Logo srgb

 

 

Bildungsdirektion SBG Logo kl