A- A A+

 
A- A A+

VCL-Stammtisch Innergebirg Februar 2018

Am Mittwoch dem 21.2.2018 fand in bereits traditioneller Manier der Innergebirgsstamttisch in Bischofshofen statt. Unser Bildungsdirektor Prof. Mag. Johannes Plötzeneder referierte zu den Neuerungen bei bildungspolitisch relevanten Themen und LSI HR Gunter Bittner berichtete im Anschluss über für uns immer spannende Themen wie der (Neu)Anstellungssituation, der Realstundenverteilung und weiteren interessanten Themen der Schulaufsicht. Weiters standen FA Vorsitzender Georg Stockinger und LL Vorsitzende Gertraud Salzmann als Experten für eine Vielzahl an persönlichen Anliegen zur Verfügung.
Ein weiters Mal konnten wir in einer top besetzten Runde einen sowohl spannenden als auch gemütlichen gemeinsamen Stammtisch in Bischofshofen abhalten.

(Franz Saller)

 

IMG 20180221 1951241

 

IMG 20180221 1952001

Links

BMBWF Logo srgb

 

 

Bildungsdirektion SBG Logo kl