A- A A+

 
A- A A+

JHV VCL Salzburg 2018

Am 4.10.2018 fand am SuM RG Salzburg, in der Akademiestraße, eine außerordentliche JHV der VCL Salzburg statt. Dies war notwendig geworden, nachdem unsere langjährige Obfrau MMag.Mag.iur. Gertraud Salzmann zur Bundesobfrau aufgestiegen ist und daher ihr Amt im Salzburger Vorstand aufgeben musste.

Neuer Obmann wurde Dir. Mag. Jochen Gaderer und LSI HR Mag. Gunter Bittner rückte auf die Position des Obmann-Stellvertreters. Weitere personelle Änderungen: Mag. Ingeborg Pribas ist ebenfalls neu im Vorstand - als Kassier-Stellvertreterin. Mag. Claudia Dörrich, die bisher schon im Vorstand war, übernahm das Amt der Kassierin.

Aus dem Vorstand verabschiedet hat sich Brigitte Sigmund, bei dir sich der gesamte Vorstand sehr herzlich für ihre jahrelange, zeitintensive Tätigkeit als Kassierin bedanken will!! Danke Brigitte!

Im Anschluß an die JHV gab es noch ein gemütliches Beisammensein im Rahmen eines VCL-Stammtisches im Müllner Bräu in Salzburg

Links

BMBWF Logo srgb

 

 

Bildungsdirektion SBG Logo kl